CMS ist der exklusive Anbieter von DIMATRON in Großbritannien.

Dank CMS sind alle DIMATRON-Produkte, wie zum Beispiel Signiergeräte, Schablonen, Elektrolyt, Filz und Leitungsnetz jetzt auch direkt in Großbritannien verfügbar. Selbstverständlich in gewohnt hoher Qualität und besonders günstigen Preisen! International operierende DIMATRON-Kunden mit einer Niederlassungen in Großbritannien erhalten von uns eine Preisgarantie mit der Sie alle DIMATRON-Produkte auch in Großbritannien zu den selben Konditionen wie in Deutschland beziehen können. Dies Angebot gilt auch für Signierschablonen!

Dank der sehr guter Zusammenarbeit mit verschiedenen Logistikpartnern können wir selbst für individuell gefertigte Produkte wie z.B. Schablonen kürzeste Lieferzeiten versprechen.

CMS hat aber noch mehr zu bieten! CMS offeriert Lasergravuren in Lohnarbeit. Dabei spielt es keine Rolle ob ein Einzelstück oder eine Serie von 1000 Stück markiert werden sollen. Mit hochmodernen Fiberlasern werden täglich eine Vielzahl von Materialien (vor allem Kunstoff und Metall) markiert.

Bitte klicken Sie hier um die Webseite von CMS zu besuchen.

Nick Haynes, Geschäftsführer von CMS, hat bereits viele Jahre Erfahrung im Bereich der elektrolytischen Produktmarkierung und ist absoluter Experte auf diesem Gebiet. Mit seinem fundierten Kenntnissen des britischen Marktes ist er mit CMS die perfekte Ergänzung zu unserer deutschen Niederlassung.

Vernetzen Sie sich mit Nick Haynes bei LinkedIn.